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Schaubild zum Client Process Outsourcing

CPO: Client Lifecycle als Service

Kosteneffizienz | Risikominimierung | Erlebnis

Entscheiden Sie sich für eine Arbeitsplatzlösung, die sich an die individuellen Anforderungen jedes Mitarbeiters anpassen lässt – unabhängig vom Betriebssystem. Client Process Outsourcing (CPO) beinhaltet Hardware, Software und Services und bedeutet für Sie und Ihr Unternehmen größtmögliche Flexibilität und Planbarkeit. Sie optimieren, ohne zu investieren: ein einzelner, vorhersehbarer Preis pro Arbeitsplatz und Monat.

Sie profitieren von höherer Effizienz, einem besseren Erlebnis für die Benutzer, einer Entlastung Ihrer IT-Mitarbeiter und einer Minimierung der Risiken.

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Vorteile für Ihr Unternehmen:

  • Kostentransparenz Ihrer Prozesse im Bezug auf den IT-Arbeitsplatz
  • Planung eines vorhersehbaren Budgets
  • Reduzierung des IT-Aufwands
  • hohe Flexibilität
  • zugeschnitten auf Ihre Anforderungen
  • individuell an den Endbenutzer angepasst

zur Anfrage

zwei Hände setzen Bauklötze aufeinander

Kontakt

Gerne beantworten wir Ihre Anfrage per E-Mail. Alternativ erreichen Sie uns telefonisch unter +49 7805 918 0. Sie wünschen lieber einen persönlichen Rückruf? Dann tragen Sie im Kontaktformular Ihre Telefonnummer ins entsprechende Feld ein und wir melden uns bei Ihnen.

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