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Ein Mitarbeiter von OCTO IT erklärt das Konzept von Client Process Outsourcing an einem Whiteboard

CPO: Client Lifecycle als Service

Kosteneffizienz | Risikominimierung | Erlebnis

Entscheiden Sie sich für eine Arbeitsplatzlösung, die sich an die individuellen Anforderungen jedes Mitarbeiters anpassen lässt – unabhängig vom Betriebssystem. Client Process Outsourcing (CPO) beinhaltet Hardware, Software und Services und bedeutet für Sie und Ihr Unternehmen größtmögliche Flexibilität und Planbarkeit. Sie optimieren, ohne zu investieren: ein einzelner, vorhersehbarer Preis pro Arbeitsplatz und Monat.

Sie profitieren von höherer Effizienz, einem besseren Erlebnis für die Benutzer, einer Entlastung Ihrer IT-Mitarbeiter und einer Minimierung der Risiken.

Broschürendownload

zwei Hände setzen Bauklötze aufeinander

Vorteile für Ihr Unternehmen:

  • Kostentransparenz Ihrer Prozesse im Bezug auf den IT-Arbeitsplatz
  • Planung eines vorhersehbaren Budgets
  • Reduzierung des IT-Aufwands
  • hohe Flexibilität
  • zugeschnitten auf Ihre Anforderungen
  • individuell an den Endbenutzer angepasst

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Lassen Sie uns Ihr Anliegen per Mail zukommen und wir melden uns umgehend bei Ihnen. Sollten Sie einen persönlichen Rückruf wünschen, geben Sie gerne Ihre Telefonnummer an. Selbstverständlich erreichen Sie uns auch telefonisch unter +49 7805 918 0.

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