CPO: Client Lifecycle als Service
Kosteneffizienz | Risikominimierung | Erlebnis
Entscheiden Sie sich für eine Arbeitsplatzlösung, die sich an die individuellen Anforderungen jedes Mitarbeiters anpassen lässt – unabhängig vom Betriebssystem. Client Process Outsourcing (CPO) beinhaltet Hardware, Software und Services und bedeutet für Sie und Ihr Unternehmen größtmögliche Flexibilität und Planbarkeit. Sie optimieren, ohne zu investieren: ein einzelner, vorhersehbarer Preis pro Arbeitsplatz und Monat.
Sie profitieren von höherer Effizienz, einem besseren Erlebnis für die Benutzer, einer Entlastung Ihrer IT-Mitarbeiter und einer Minimierung der Risiken.

Vorteile für Ihr Unternehmen:
- Kostentransparenz Ihrer Prozesse im Bezug auf den IT-Arbeitsplatz
- Planung eines vorhersehbaren Budgets
- Reduzierung des IT-Aufwands
- hohe Flexibilität
- zugeschnitten auf Ihre Anforderungen
- individuell an den Endbenutzer angepasst