Wonach suchen Sie?

Skip to main content
Person sitzt am Laptop und hat den OCTO24 Shop geöffnet

B2B Shop für Ihre IT-Ausstattung

Stellen Sie Ihren Mitarbeitenden eine individuelle Auswahl an IT-Equipment zur Verfügung. Gerne setzen wir Ihnen einen exklusiven Shop in Ihrem CI auf, über den von Ihnen ausgewählte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die benötigte IT-Ausstattung erwerben können – und das in nur einem Tag, ausgenommen der vertraglichen Konditionsverhandlungen.

Durch die schnelle und effiziente Bereitstellung von Hard- und Software über unseren B2B Shop kann sich Ihre IT auf das Kerngeschäft konzentrieren: Den IT-Service in Ihrem Unternehmen.

Kontakt aufnehmen


Der B2B Shop bietet Ihnen die folgenden Vorteile:

  • Erreichbarkeit nur über Link für ausgewählte Personen:
    Zum Shop gelangen nur die Mitarbeitenden, die über den entsprechenden Link verfügen. Der Shop ist nicht über Suchmaschinen auffindbar.
     
  • Zu Ihrer IT-Ausstattung in nur wenigen Klicks:
    Sie loggen sich einfach in den Shop ein und mit ein paar Klicks ist Ihre Ausstattung auch schon bestellt.
     
  • Auswahl vordefinierter Produkte:
    Die Produkte, die in dem Portal erworben werden können, definieren wir vorab mit Ihnen. Ein neuer Mitarbeitender erhält somit rasch seine Arbeitsplatzausstattung. Ihr IT-Fachpersonal kann sich voll und ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.
  • Garantierte Verfügbarkeit:
    Sie haben die Möglichkeit, nur Produkte im Portal bereitzustellen, die garantiert bei uns auf Lager sind. So können Sie markwirtschaftlichen Engpässen vorbeugen.
     
  • Von guten Konditionen profitieren:
    Sie umgehen Preiserhöhungen durch Marktschwankungen, da wir Ware in größeren Stückzahlen zu einem guten Preis einkaufen und in unserem Lager für Sie bevorraten.
     
  • Weniger Arbeitsschritte:
    Ihre Bestellung ist nicht an Ihre Rechnungsadresse gebunden. Der Versand Ihrer Ware an eine abweichende Liefer- oder die Privatadresse Ihres Mitarbeitenden ist möglich.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Gerne beantworten wir Ihnen Ihre Fragen.

Kontakt aufnehmen

Homogene IT-Infrastruktur aufbauen

in nur 4 Schritten

Jeder Mitarbeitende oder Fachbereich erhält seine eigene Ausstattungslinie nach dem vorab definierten Bedarf. Damit Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit einheitlicher und qualitativ hochwertiger Hard- und Software arbeiten können, gehen wir folgendermaßen vor:

1. IST-Analyse

Sie informieren uns über Ihre derzeitig verwendeten IT-Systeme.

2. Bedarf

Sie teilen uns die Anforderungen und Wünsche an Ihre Hard- und Software mit.

3. Möglichkeiten

Wir beraten Sie zu den für Sie passenden Produkten.

4. Auswahl

Gemeinsam legen wir die einzelnen IT-Ausstattungskomponenten fest.

Worauf warten Sie noch?!

Profitieren Sie davon, nicht auf die Lieferfähigkeit des Marktes angewiesen zu sein sowie von den weiteren Vorteilen Ihres individuellen B2B Shops für Ihre IT-Ausstattung.

Kontakt aufnehmen

Kontakt

Lassen Sie uns Ihr Anliegen per Mail zukommen und wir melden uns umgehend bei Ihnen. Sollten Sie einen persönlichen Rückruf wünschen, geben Sie gerne Ihre Telefonnummer an. Selbstverständlich erreichen Sie uns auch telefonisch unter +49 7805 918 0.

captcha
* Pflichtfeld